Moto-Deny-Post

Motorola Defy – Trotze den Widrigkeiten des Alltags

Bisher war Hersteller Bullitt für CAT-Phones bekannt, die sich besonders als toughe Arbeitsbegleiter etabliert haben. Nun ist der Hersteller eine Kooperation mit Motorola eingegangen, herausgekommen ist ein Outdoor-Telefon, das auch für Outdoor-Sportler und als Freizeitbegleiter bestens geeignet ist.

Das robuste Smartphone Motorola Defy ist gegen jede Situation gefeit – egal, wohin der Tag Dich führt. Es ist sturzsicher, wasserdicht und staubdicht und wurde extremen Härtetests unterzogen, damit Du sicher durch den Tag kommst.

Scharfe und strahlende Fotos gelingen Dir immer dank des 48-MP-Sensors mit Quad-Pixel-Technologie – perfekt für Sonnenauf- und untergänge und jeden Moment dazwischen. Und dank des großen 5.000 mAh Akkus verpasst Du keinen einzigen Augenblick. Mit jeder Menge Power und 4 GB Speicher bist Du für fast alles vorbereitet. Die richtige Wahl für alle, die den Widrigkeiten des Alltags trotzen wollen und dafür das richtige Smartphone brauchen.

Erhältlich in Forged Green oder Schwarz, im eleganten Strukturdesign, das für den richtigen Grip sorgt – inklusive einer praktischen abnehmbaren Handschlaufe, die versehentliches Fallenlassen verhindert.

Das Produkt wird ab August verfügbar sein, gerne kannst du dich vorab bei uns im Shop informieren.

Comments are closed.